MALASA führt KRION bei Multiopticas Sunglasses, Palma de Mallorca, ein

MALASA führt KRION bei Multiopticas Sunglasses, Palma de Mallorca, ein

23/11/2017

Mitten im Zentrum der Hauptstadt der Balearen, Palma de Mallorca, am Paseo del Borne 26, befindet sich das Geschäft Multiopticas Sunglassesder in Spanien marktführenden Kette für Optik, die mit den neuesten Trends, dem größten Produktsortiment und einer fachmännischen Beratung für alles rund um Auge und Ohr überzeugt. In diesem Multiopticas-Geschäft der galizischen MALASA-Kette waren sie für das Design verantwortlich und dort findet sich nun die Solid Surface der Grupo PORCELANOSA, KRION, Farbe 0101 White Nature.    

Die für das Geschäft gewählte Farbe 0101 White Naturegehört zur Serie Nature, die mit dem Siegel ECOCYCLE ausgezeichnet wurde und besonders durch ihren hohen Anteil an Recycling-Material, der zwischen 20 % und 40 % liegt, beeindruckt. Die Serie Nature überzeugt mit natürlichen Farben, die uns an die Natur in ihrem reinen Zustand erinnern und dabei das nachhaltige ökologische und technische Design verbessern.  

Wir finden KRION mit dem Retro-Logo „Mó“ im Empfangsbereich von Multiopticas Sunglassesmit rückwärtiger Beleuchtung an Regalen und im Schaufenster, wo es von den Spaziergängern auf dem Borne gut sichtbar ist.  

Fotograf: Gori Salva

  

  

  

KRION PORCELANOSA MINERALWERKSTOFF

 


Compartir:

We use Cookies | More info
Cookies Preferences